31. Dezember 2016

Kurzweilig ins neue Jahr - Silvesterfeier 2016

Im Vorfeld hatte sich das Silvesterkomitee ein kurzweiliges Programm zum Ablauf unserer jährlichen Silvesterfeier überlegt. So wie das Jahr für uns im Fluge vergangen war, erging es auch den Jahresabschlussfeierlichkeiten.

 

Beim Raclette gibt es für alle Schmackhaftes und die Zubereitung gelingt sehr individuell. Dazu ein guter Tropfen - ein guter Start in den Abend!

Anschließend wurde es bunt und lustig.


Das Wichteln macht immer wieder allen Generationen Spaß!

Auch das "Dinner For One" darf bei einer Silvesterfeier nicht fehlen und belustigt stets aufs Neue.


Und wer wüsste nicht gerne, was ihn so im Jahr 2017 erwartet? Mittels Bleigießen und einer geschulten Wahrsagerin ist das wirklich kein Problem - Mutige vor!!

So hieß es plötzlich: "Es schlägt gleich 12!" Die zahlreichen Sektgläser mussten gefüllt werden. Böller und Leuchtraketen stiegen in den Nachthimmel und verkündeten den Beginn des neuen Jahres und wir wünschten uns dazu alles erdenklich Gute.

 

 

FUVI0111ADANALSCD