9. August 2014

Weißes Dinner, erstmals bei VIA in Baden-Baden

Zunächst zur Information, da doch in der Region Baden-Baden noch ziemlich unbekannt: Als weißes Dinner bezeichnet man ein auf Privatinitiative beruhendes von Freunden, Bekannten und Nachbarn organisiertes Picknick weiß gekleideter Menschen an besonderen Orten. Ausgangspunkt des Phänomens war Paris. Mittlerweile gibt es gleichartige Veranstaltungen weltweit auf allen Kontinenten und nun auch natürlich bei VIA, da dies viel mit Gemeinschaft zu tun hat und fördert.



Die gefüllten Picknickkörbe wurden von allen Teilnehmern mitgebracht und die Leckereien ausgetauscht. Ebenso waren Tische und Stühle sowie Geschirr und Accessoires mitzubringen und natürlich auch wieder mitzunehmen.

So konnte ein geselliger Abend in einem besonderen Ambiente verbracht werden, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hatte.

 

FUVI0111ADANALSCD