11. Januar 2014

Unsere Suppenküche, Mahlzeit für alle.

Der Einladung zum gemeinsamen Mittagessen folgend, kommst Du in unseren Gemeinschaftsraum. Natürlich waren unsere Heinzelmännchen fleißig. Der Tisch ist gedeckt, es duftet appetitanregend - einfach fantastisch solch eine Initiative. Dieses Mal waren es Lilo, Karl-Heinz und Bernhard, die sich die Mühe gemacht hatten, uns so prächtig zu verwöhnen.

 

Sich an einen gemachten Tisch zu setzen, ist für sich alleine schon ein Vergnügen. Die Mahlzeit in der Gemeinschaft genießen zu können, steigert dieses jedoch um ein Vielfaches.

 

Der Inhalt zweier großer Töpfe sorgte dafür, dass alle satt wurden. Das Dessert und eine gute Tasse Kaffee verbunden mit anregenden Gesprächen rundeten das Erlebnis "Suppenküche" für alle zu einem schönen Beisammensein ab! Ein großer Dank geht an unsere Spitzenköchin und -köche.

FUVI0111ADANALSCD